Geschichte

Die Vereinsgeschichte der Audi Society Hannover

Die Geschichte der Audi Society Hannover begann im Jahr 2013 als sich Marcel entschied, den Audi Club Hannover nach 8 Jahren, davon 4 Jahre im Vorstand und als Admin der Homepage tätig,  zu verlassen. Zu viele Reibereien unter den Mitglieder und zu wenig gemeinsame Aktivitäten brachten ihn auf die Idee etwas Neues aufzuziehen.

Die Liebe zur Marke Audi lies ihn daher die Audi Society Hannover gründen. An erster Stelle soll hier der Spaß stehen. Ungezwungende Treffen, mit Rat und Tat, soweit möglich, sollen die Mitglieder füreinander da sein, sowie fachliche Tips, als auch belangloser Smalltalk sollen die Grundlage der Audi Society Hannover sein. Wir wollen kein reiner Schrauberclub sein, aber wir unterstützen uns gegenseitig, wo wir können!

Aber nicht nur Audifahrer, sondern auch deren Freunde oder auch einfach Fans der Marke sind bei uns immer herzlich willkommen! Sollten eure Interessen mit unseren übereinstimmen, dann schaut doch einfach mal vorbei. Aktuelle Treffen und Termine findet ihr immer in unserem Veranstaltungskalender oder im Forum.